auf der Seite der Evangelischen Jugend im Kirchenkreis Regensburg!

Von Weiden bis ins niederbayerische Landshut, von Neumarkt in der Oberpfalz bis nach Passau, von Sulzbach-Rosenberg und dem Donaudekanat Regensburg bis nach Cham reicht unser Kirchenkreis.
7 Dekanatsbezirke = 7 x Evangelische Jugend in Ostbayern!
Das heißt: Evangelische Jugendarbeit unter Diasporabedingungen.
Das heißt aber auch: Kreative junge Menschen gestalten Evangelische Jugend – selbstbewusst und mit eigenem Profil.

 

Berlin. Berlin. Wir fahren nach Berlin!

2017 ist es wieder soweit: Vom 24.-28.5. (also über Himmelfahrt) steigt der Deutsche Evangelische Kirchentag. Und diesmal wegen des Reformationsjubiläums in ganz besonderer Form: Der zentrale Veranstaltungsort ist Berlin, die quicklebendige Bundeshauptstadt - allein das schon eine Reise wert! Der große Abschluss-Gottesdienst wird aber in Wittenberg stattfinden - dem Ausgangspunkt der von Luther angestoßenen Reformation! Das wird mit Sicherheit ein ausgesprochen eindrücklicher Event werden!

Kontakt